Jetzt geht's los!...
Wusstet Ihr, dass nicht jede Website automatisch
gleich bei Google auftaucht?
Google ist nämlich schlau und
filtert.
Und zwar nach Hash-Codes. Dabei baut es aus den
Wörtern einer Website Zahlen; denn Zahlen lassen sich natürlich viel besser
kombinieren als leere Worte. Bei bestimmter und auffälliger Ähnlichkeit der
Zahlenkobinationen heisst das: Dublikat oder Plagiat und Rauswurf aus dem
Google-Index.
Das nur nebenbei als Einführung.
Wir starten also heute unseren Online Marketing
Crash Kurs und fangen beim Wichtigsten an: Ohne einen anständigen
Internetauftritt und die Öffnung der Privatsphäre der Öffentlichkeit habt ihr es heutzutage schwer. Und wie erreicht ihr die Öffentlichkeit (und die NSA)
so gut wie möglich? Na klar, mit einem spannenden, innovativen und möglichst
individuellen Blog. Um die Effizienz dieses Blogs zu maximieren muss
dieser eine Menge Verlinkungen zu anderen (innovativen, spannenden und
individuellen) Blogs enthalten, sodass möglichst viel Traffic generiert wird, ihr viele Likes bekommt und euer Cloud-Wert steigt.
Zu schnell? Nagut..
Links haben in Blogs eine sehr große
Bedeutung. Wenn Ihr Links in eure Artikel einfügt, schafft ihr Vertrauen.Vertrauen gegenüber der verlinkten Website (oder Blog). Warum tun ihr
das? Ganz einfach, damit euch auch jemand Vertrauen schenkt und möglichst viele
Menschen auf euch aufmerksam werden.
So, das reicht fürs Erste. Zum Schluss noch eine Buchempfehlung von Wolfgang Mewes
falls ihr aus eurem Blog irgendwann einmal eine
Business-Idee machen möchtet. Geld verdienen kann man da, hab ich gehört...
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